Gästebuch


Birnenmarmelade, Feigenkonfitüre, Madenburg und Schoppenwein, Trifelsburg und Leberwurst, dazu Riesling- und wie sie alle heißen….
Das waren wunderbare Tage hier in Leinsweiler - bestens umsorgt. Danke dafür!
Wir haben viel gesehen, viel gekostet, sind viel gelaufen - und freuen uns schon aufs nächste Mal.


Sieben Tage Sonne, super Frühstück, tolles Zimmer und eine freundliche Gastgeberin, was will man mehr.
Alles gute für die Zukunft


Die Pfalz ist immer eine Reise wert.
Die Mandelblüte wollte sich noch nicht in ihrer Fülle zeigen, doch die Landschaft zeigte auch bei ungünstiger Wetterlage ihre Schönheit.
Ich hatte eine sehr angenehme Auszeit in der Unterkunft und freue mich auf das nächste, 2. Versuch.
Vielen Dank für die guten Gespräche und hoffentlich ein weiter so


Die Pfalz ist ein Wunder, eine Wohltat für die Sinne und die Seele.
Wir haben zu danken


Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, vielen Dank für die liebevolle Beherbergung.


Wunderschön gelegen, erstklassiges Frühstück.
Wir sind die neuen Stammgäste. Im letzten Jahr haben wir durch unsere Freunde dieses wundervolle Gästehaus Erlenwein kennen und schätzen gelernt und auch in diesem Jahr haben wir uns zweimal gesehen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Frühstück erstklassig mit hausgemachter Marmelade, Frühstücksei, frischen Brötchen, leckeren Kaffee und Traubensaft! Besonders toll fanden wir, dass jeden Tag eine andere Frühstücksplatte für uns gelegt wurde.


Schöne Pfalz mit bestem Wetter, bestem Zimmer, bester Aussicht zum "Slevogthof", bestem Frühstück mit bestem Obst und Gemüse aus dem Garten.
Vielen Dank, liebe Frau Erlenwein, für eine wunderschöne Woche in Ihrem Haus!


Spontanes Pfalzwochenende nach 3 Jahren Pause- klasse wars. Super -Wetter, prima Unterkunft, gutes Frühstück, lecker Wein&gutes Essen,
Herz, was willst Du, MEHR. Dickes Danke an Familie Erlenwein


Der Name Erlenwein bürgt nach unserer mehrjährigen Erfahrung für Qualität. Das trifft auf den Wein ebenso wie auf die Unterkunft zu. Wir können ein eigenes Überprüfen dieser Aussage nur wärmstens empfehlen. Wenn wir gesund bleiben, machen wir das jedenfalls nächstes Jahr wieder selbst.


Es ist immer wieder schön, in der Pfalz zu sein, bei Familie "Erlenwein "
Haben alles prima angetroffen und werden wieder kommen.


Wir hatten Glück, in Ihrem Gästehaus nicht nur ein wunderschönes Zimmer in der Hochsaison zu bekommen, sondern ein leckeres Frühstück, eine gemütliche Atmosphäre und einen ganz besonderen herzlichen Kontakt. Die Sonne und die wunderbare Umgebung, das ist Erholung pur. Wir kommen gerne wieder.
Herzlichen Dank


Wir verlebten eine wunderschöne Woche im schönsten Teil der Pfalz.Wir können nun verstehen, warum Max Slevogt hier gerne lebte.
Die Landschaft ist wie ein schönes Gemälde.
Wir hatten bei Ihnen ein ruhiges , geräumiges Zimmer mit Balkon, ein wunderbares, reichhaltiges Frühstück und nette Unterhaltung. Was wollen wir mehr!


Wir sind fast quer durch Deutschland gefahren, vom Spreewald in die Pfalz, es hat sich gelohnt!
Eine schöne Gegend, positive Eindrücke, sehr gepflegte Orte und eine angenehme und aufgeschlossene "Vermieterin Nicole".
Vielen Dank und eine gute Zeit!